Allgemein

Sommerfest der Piraten München-Land

Hallo Piraten,

endlich ist es Sommer. Genau die richtige Zeit, um unsere Zulassung zur Landtags,- und Bezirkstagswahl zu feiern! Viele engagierte Piraten haben in den letzten Wochen über 20.000 Unterschriften dafür gesammelt, sortiert, geprüft und eingereicht. Damit ist die erste Hürde für eine erfolgreiche Wahl geschafft!

Nun wollen wir bei einem entspannten Grillfest (am 27.07.13 15.00 Uhr im Minoa) für den kommenden Megawahlkampf Kraft sammeln, und laden dich und deine Begleitung herzlich dazu ein.

Die aktuellen Meldungen über massenhaftes Abhören privater Daten, Verstöße gegen unsere Grundrechte und die Heuchelei vieler Politiker, zeigen überdeutlich, dass PIRATEN in der Politik dringend gebraucht werden.

Falls du noch nie bei einem Stammtisch, einer Arbeitsgruppe, einem Parteitag oder einem anderen Piraten-Event warst, ist dieses Sommerfest eine gute Gelegenheit, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Und natürlich freuen wir uns riesig, bekannte Gesichter (die wir vielleicht lange nicht mehr gesehen haben) beim Sommerfest wieder zu treffen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wetterunabhängig sind wir durch zwei Zelte auch. Fehlt nur noch die gute Stimmung, und wir sind sicher, die bringt ihr mit.

Infos zur Anfahrt , sowie zu den Getränke,- und Essenspreisen findet ihr unter http://pir.at/sommerfest2013

Also wir hoffen, wir sehen dich und deine Begleitung!

Herzliche Grüße

Klaus, Thomas, Claudia, Birgit, Dietmar & Hans

0 Kommentare zu “Sommerfest der Piraten München-Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert