Allgemein Raum München

Einladung zum 4. Kreisparteitag München-Land der Piratenpartei

Hallo,

wir laden Euch ganz herzlich zum 4. Parteitag des Kreisverbands München-Land der Piratenpartei ein:
Datum:    Samstag, 10. Mai 2014
Zeit:     14:00 – 18:00 Uhr, Akkreditierung ab 13:30 Uhr
Ort:      Restaurant Minoa, Zwergerstr. 28, 85579 Neubiberg
Anfahrt:  mit S/U-Bahn Neuperlach-Süd oder Neubiberg, mit Auto http://goo.gl/maps/tofZ

Auf dem Parteitag werden wir einen neuen Vorstand wählen. Dabei werden wir besprechen, wie wir uns organisieren werden und wie wir politisch im Landkreis München wirken wollen. Damit diese Entscheidungen von einer breiten Basis der Mitglieder getragen werden, bitten wir Euch: Kommt und entscheidet darüber, wie wir in Zukunft piratige Politik im Landkreis München gemeinsam gestalten wollen.

Vorläufige Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Wahl der Versammlungsämter
3. Abstimmung über die Zulassung von Gästen und Presse
4. Abstimmung über die Tagesordnung
5. Satzungsänderungsanträge
6. Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder
7. Wahl eines neuen Vorstandes
8. Behandlung von Programmanträgen, Positionspapieren, und Anträgen zum Wahlprogramm
9. Schließung der Versammlung

Anträge  können beim Vorstand eingereicht werden durch Mail an mailto:vorstand@piraten-mucl.de. Die Einreichungsfrist endet 14 Tage vor dem  Kreisparteitag am 26. April 2014 um Mitternacht.

Die aktuelle gültige Satzung des Kreisverbandes befindet sich unter http://wiki.piratenpartei.de/BY:Landkreis_München/Satzung, die Geschäftsordnung unter http://wiki.piratenpartei.de/BY:Landkreis_München/Geschäftsordnung.

Wichtige  Hinweise zur Akkreditierung: die Ausübung des Stimmrechts ist nur  möglich, wenn alle fälligen Mitgliedsbeiträge entrichtet wurden und bei  Vorlage eines gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild, d.h.  Personalausweis oder Reisepass

Hilfreich ist außerdem:
° ein Nachweis der Beitragszahlung (Überweisungsausdruck, Kontoauszug, Quittung)
° der Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)

Wurde  der Beitrag noch nicht entrichtet oder kann die Entrichtung nicht  nachgewiesen werden, muss die Beitragszahlung in bar vor Ort erfolgen.

Klarmachen zum Ändern!
Klaus P. Segatz
Vorsitzender

0 Kommentare zu “Einladung zum 4. Kreisparteitag München-Land der Piratenpartei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert