Allgemein Landkreis München Raum München

Bericht Kreisparteitag 2015.1

Ahoi,

zunächst einmal möchten wir uns bei allen Anwesenden bedanken, die am Samstag den Weg nach Haar gefunden haben.

Leider fand sich unter den Anwesenden kein Kandidat für den 1. Vorsitzenden, und da dieser nun einmal für einen Vorstand nötig ist, kam es nicht zur Wahl eines neuen Vorstandes.

Durch diesen Umstand ist jetzt zunächst der Bezirksvorstand für die Geschäfte des KV München-Land zuständig, und wird diese weiterführen.

Der Parteitag hat zudem beschlossen die laufenden Beauftragungen von Mitgliedern im KV bis zu einem neuen Parteitag fortzuführen.
Außerdem wurde der bisherige Vorsitzende Dietmar Teufel zum Sprecher der Piraten in München-Land gewählt, um so weiterhin als Kontaktperson und Ansprechpartner für Basis und Bezirk zu fungieren.

Die Piraten in München-Land sollten nun innerhalb eines halben Jahres einen neuen Vorstand finden, um die Auflösung des KV zu verhindern.
Wer sich also an der Zukunft des KV MUCL beteiligen will, sollte möglichst zu den nächsten Stammtischen kommen.

Die nächste Möglichkeit hierzu ergibt sich schon am 18.06.2015 um 19.30 Uhr im Café Flamm’s http://www.flamms-restaurant.de wozu wir heute schon alle herzlich einladen möchten.

UPDATE 25.05

Die Protokolle der Kassenprüfer, und des Parteitags sowie die Rechenschaftsberichte findet ihr im Wiki