Allgemein Landkreis München Raum München

Stammtisch Mo 18.04.2016 19:00 – Thema Bericht zur piratigen Sicherheitskonferenz 2016 München mit Gast Alexander Kohler

Ahoi,

hiermit laden wir euch herzlich zum nächsten Stammtisch der Piraten München-Land in Garching in ein.

Alexander Kohler, der Hauptorganisator der Piraten Sicherheitskonferenz Februar 2016 ist zu Gast und berichtet detailliert von deren Ablauf. Die Veranstaltung fand parallel in München zur internationalen Sicherheitskonferenz statt. Highlight war das offizielle Zusammentreffen der beiden Teilnehmerkreise im Bayrischen Hof.

Zeit für Fragen und Diskussionen haben wir natürlich auch für die Themen eingeplant.

Termin: Montag, 18.04.2016
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Restaurant Poseidon, Freisinger Landstraße 3, 85748 Garching
http://www.poseidon-garching.de
http://osm.org/go/0JBh1zLZ1?m=&node=335593135

Piraten und natürlich auch Gäste sind herzlich eingeladen. Es wäre gut wenn ihr uns eine kurze Rückmeldng gebt wenn ihr kommt, damit wir planen können.

Klarmachen zum Ändern!

Wir freuen uns auf Alexander und euer zahlreiches Erscheinen.

Grüße,

Sebastian, Manuel und Christian