Allgemein Bundespolitk Landkreis München Raum München

Teilnahme Bundestagswahl 2017

Für die Teilnahme an der diesjährigen Bundestagswahl brauchen wir Deine Unterstützung!

Um überhaupt auf dem Wahlzettel zu stehen, und damit an der Wahl zum deutschen Bundestag teilnehmen zu können, benötigen wir in Bayern 2000 Unterstützerunterschriften. Diese müssen wir dem Landeswahlleiter bis Mitte Juli vorlegen, da wir derzeit in keinem Landtag oder dem Bundestag vertreten sind. Und dies sind nur die Unterschriften für die Landesliste, für unsere Direktkandidatin Claudia benötigen wir zusätzlich 200 Unterschriften.

 

Claudia Koller

Diplom Informatikerin, Business Consultant

Wenn Du also unsere erste Vorsitzende und Direktkandidatin im Wahlkreis 221 München-Land unterstützen möchtest, so fülle uns bitte das Formular für Direktkandidaten aus. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn Du oder Deine Freunde, Bekannten oder Verwandte uns unterstützen. Alle Informationen zu Kandidaten aus anderen Wahlkreisen findest du unter Kandidaten2017.de

Wichtig, sende uns bitte so schnell wie möglich das ausgefüllte Formular an die Landesgeschäftstelle Piratenpartei Bayern in der Schopenhauerstr. 71 in 80807 München.

Und natürlich kannst Du Dich mit Fragen jederzeit an uns wenden, entweder hier über das Kontaktformular oder per Mail an vorstand@piraten-mucl.de

 

0 Kommentare zu “Teilnahme Bundestagswahl 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert