Allgemein

Einladung zum Vortrag und gemeinsamen Sommerfest, diesen Sa. 05.08.2017

Wir laden hiermit herzlich Mitglieder, Freunde und politisch Interessierte zum großen, gemeinsamen Sommerfest der Kreisverbände München-Stadt, München- Land, dem Bezirksverband Oberbayern und dem Landesverband Bayern ein.

Wann?

Am Samstag, 05.08.2017 ab 15:00 Uhr starten wir mit dem Vortrag von Thomas Mayer zum Thema: Staatstrojaner und Zensur – Das Totalversagen der Großen Koalition bei der Internetregulierung. (http://pirat.ly/8d14h) Im Anschluss beginnt dann das gemeinsame Sommerfest.

Wo?

Landesgeschäftsstelle, Schopenhauerstr. 71, 80807 München

Was gibt’s zu essen und zu trinken?

Grillfleisch, Salate, Grillsaucen, Baguette etc.
Bier, alkoholfreie Getränke und natürlich – Mate

Soll ich was mitbringen?

Gerne. Salate sind z.B. immer gern gesehen, über Kuchen wird allerdings auch niemand böse sein. Tragt bitte im Pad ein ob und was ihr mitbringt, damit wir nicht zu viel von demselben haben. Außerdem sind gute Laune und an den Piraten interessierte Freunde und Bekannte immer gern gesehen.

Wenn ihr kommt tragt euch bitte ins Pad ein:
https://vorstandobb2016.piratenpad.de/9

Es wäre super wenn einige Piraten aus München und Umgebung nach dem Sommerfest noch Gäste aufnehmen könnten. Anbieter und Suchende können sich bei Bedarf im Anmeldepad finden

Also, bis Samstag den 05.08.2017 Wir hoffen wir sehen euch zahlreich!

Eure Vorstände der Verbände Bayern, Oberbayern, München-Stadt und München- Land